Natürliches Bodylifting

Seit Jahren habe ich diesen Kampf mit meinem Gewicht. Klar, mein Gesicht ist faltenfrei, kein Wunder, habe ja auch genügend Polster. Was ich schon alles ausprobiert habe, kann ich schon gar nicht mehr aufzählen. Sämtliche Produkte getestet. Alles half eine gewisse Zeit. Aber durch den täglichen Stress bei der Arbeit, war ich nie konsequent genug. Mein größtes Problem ist der Bauch. Vor zwei Jahren brachte mir eine Freundin Acai, gefriergetrocknet mit und meinte, ich sollte es mal ausprobieren, wäre ja alles natürlich und ohne Zusätze. Ich nahm es täglich während der Arbeitszeit ein und konnte es kaum glauben, ich war megafit und verlor sogar an Gewicht. Es kann Einbildung gewesen sein, aber ich hatte auch das Gefühl, meine Haut war irgendwie schöner und glatter. Leider gab es irgendwann kein Acai mehr, jedenfalls nicht in Granulatform.

Vor zwei Monaten kam, genau diese Freundin wieder mit einem neuen Produkt um die Ecke und meinte, ich sollte unbedingt mal testen. OK, immerhin hatte ich in der Zwischenzeit noch mehr zugenommen und der Bauch sah aus, als wäre ich schwanger. Es handelte sich um eine Produkt, welches ich auf den Bauch legte und mit einem Fixierungswickel befestigt wurde. Ich habe es über Nacht getragen und es war nicht unangenehm. Am nächsten Morgen, wie ein Wunder, hatte ich unglaubliche 7 cm weniger Bauchumfang. Da ich die gemessene Stelle am Vortag markiert hatte, konnte ich auch sicher sein, an derselben Stelle wieder zu messen. Ich war sprachlos. Von da ab, war ich natürlich heiß drauf, weiter zu machen und legte dieses Vlies noch weiter viermal auf. Immer nach 72 Stunden wie angegeben. Ich habe es innerhalb von 15 Tagen auf 10,5 cm weniger Bauchumfang geschafft. Aber das Beste ist, dass ich während der 15 Tage wieder Acai Pulver genommen und nicht nur Umfang, sondern auch Gewicht verloren habe. Meine Ernährung habe ich nicht umgestellt, aber Alkohol wirklich mal weg gelassen habe.

Also, die Wraps sind Weltklasse um Umfang zu verlieren. Eine Hosengröße habe ich jetzt weniger.

Mit diesen zwei unterschiedlichen Produkten kannst du deinen Körper neu definieren.
Egal wo deine Problemzonen sitzen, ob am Bauch, Beinen oder Oberarmen. Wrap oder creme sie einfach weg!

Slimbos FormKraft Wraps

erzielen Ergebnisse nach nur 45 Minuten
sind einfach anzuwenden
beinhalten natürliche Wirkstoffe
Wirkstoffe arbeiten weitere 72 Stunden nach Anwendung
straffen die Haut
können das Erscheinungsbild von Cellulite verbessern
harmonisieren die Hautstruktur
Wirkungsweise gutachterlich bestätigt
Preis: 5 Wraps für 59,97 €

Anwendung:
Die Wraps mit den pflanzlichen Wirkstoffen werden auf die Problemzonen gelegt und fixiert. Die Wirkstoffe können in die Haut einziehen. Je länger gewrappt wird, mindestens jedoch 45 Minuten, umso besser das Ergebnis. 5-8 cm weniger sind keine Seltenheit.

Mehr über die FormKraft Bodywraps erfährst du hier!

Kaufen kannst du die FormKraft Bodywraps hier!

1000_liposculp_011510519994

DRJ Lipo Sculp

erzielt sichtbare Ergebnisse nach 24 Stunden
Wirkstoffe tragen zur Verringerung von Volumen und Substanz der Haut bei
die Hautstrukturen werden gefestigt und harmonisiert.
hochkonzentrierte Pflanzenextrakte und durchblutungsfördernde Rohstoffe
einfache Anwendung
Preis: 179,95 €/ 200 ml

Anwendung

  • 1-2x täglich auf die betroffenen Hautpartien auftragen.
  • Mit einer kleinen Menge von Lipo Sculp beginnen.

Entsprechend der Verträglichkeit kann die Menge pro Anwendung gesteigert werden.

  • Nach 1 Woche lassen anfängliche Hautrötung und Wärmegefühl in der Regel nach, ein Zeichen, dass die Wirkung auf Hochtouren läuft.
  • Falls anfängliches Wärmegefühl und Rötung zu stark sind, beim nächsten Mal weniger auftragen.

Die Wirkung der leistungsstarken Creme kann vergleichbar sein mit einem Bodylifting.

Hinterlasse ein Kommentar