KlebKraft bei Schlafstörungen

Ich hatte monatelang Schlafstörungen und war ziemlich verzweifelt. Nicht nur dass ich kaputt aussah, sondern mich tagsüber auch so fühlte. Eigentlich hatten Schlafstörungen nur andere. Ich kannte es überhaupt nicht, außer mal bei Vollmond. Konnte immer gut schlafen und mindestens 8 Stunden.

Aber situationsbedingt, gelang es mir nicht mehr durchzuschlafen.
Ich wachte nachts auf, der Kopf ratterte und die Nacht war gelaufen. Konnte ich mir doch die größte Mühe geben, an etwas Schönes zu denken und den Kopf abzuschalten. Es gelang mir einfach nicht. Selbst mit Reiki schaffte ich es nicht.

Da ich im Haus die KlebKraft Pads hatte, in denen sich ein Nanomagnet befindet und ich in der Vergangenheit mich mal mit Magneten und deren Wirkung beschäftigt hatte, hatte ich eines nachts die Idee einfach mal ein Pad auf meinen Bauch zu kleben.

Ich wurde schon nach kurzer Zeit ruhig und schlief ein. Ok , habe ich gedacht, kann Zufall gewesen sein und ich wäre eventuell sowieso eingeschlafen. Dann habe ich mich wieder nächtelang mit Schlaflosigkeit rumgeschlagen. Aber irgendwann war es so schlimm, dass ich innerlich so unruhig war, dass ich schon kaum durchatmen konnte, da nahm ich wieder ein KlebKraft Pad und prompt wurde ich ruhig und schlief wieder ein.

Das habe ich eine ganze Zeit durchgezogen. Klebte allerdings nicht täglich, sondern immer dann , wenn es die Situation erforderte und auch nicht immer auf dieselbe Stelle, da ich nach kurzer Zeit feststellte, dass ich eine Pflasterallergie bekam. Also klebte ich immer auf andere Stellen am Körper. Seitdem ich klebe, bin ich ausgeglichen und auch in stressigen Situationen ruhig. Ich kann keine Erklärung dafür abgeben, aber ich denke, es hängt einfach mit dem Magnet zusammen, der meinen Körper wieder ins Gleichgewicht bringt. Mir helfen diese Pflaster  sehr und ich sehe zu, dass ich immer welche im Haus habe.

Wer schreibt hier?

Schlafstörungen waren für Benjamin bisher nichts Ungewöhnliches. Als Webdesigner & Developer und Unternehmer hat Benjamin ständig den Kopf voll mit verschiedenen Ideen.
Sein Kopf möchte anscheinend Nachts weiterarbeiten anstatt ordentlich zu schlafen.

Da er auch für Slimbos als Web-Held am Werk ist, möchte er seine Erfahrung natürlich hier mit dir teilen.

KlebKraft

Hinterlasse ein Kommentar