Unsere Story

Sie begann bereits im Jahre 2010, als eine Freundin mich mit zu einem Schönheits-Doc schleppte. Sie selbst war dem Schönheitswahn schon lange Jahre zuvor verfallen und wollte wieder hier und da ein Fältchen weggespritzt haben. Auch ich beschloss, mich etwas zu verjüngen. Anfangs war ich begeistert, aber mit der Zeit fragte ich mich, ob das alles so gesund ist. Fettabsaugen, Botox usw. – letztlich brachten diese Behandlungen nur zeitweise etwas und von den Kosten ganz zu schweigen. Da ich mich als Geschäftsführerin einer Tee- und Gewürzfirma mit pflanzlichen Heilkräutern und Gewürzen auskannte, habe ich beschlossen, dieses Wissen weiter auszubauen.

Ich suchte nach Alternativen zu Unterspritzungen, Fettabsaugungen, Antiaging-Cremes etc.

Es sollte etwas natürliches, pflanzliches und gesundes sein und für jeden erschwinglich

Ich befasste mich umfassend mit einheimischen Kräutern und pflanzlichen Wirkstoffen aus der traditionellen chinesischen Medizin, sowie der ayurvedischen Lehre. Ein ganz großes Thema ist für mich schon seit 25 Jahren die Entgiftung des Körpers, heute auch Detox genannt. Dieses wollte ich auf jeden Fall mit einfließen lassen.

Es wurden Ernährungswissenschaftler und die besten Rohstoff-Lieferanten involviert, um wirklich hochwertige Produkte zu kreieren.

Während der Tests, die über mehrere Monate andauerten, stellte sich heraus, dass Detox ohne Hungern funktionierte. Ganz im Gegenteil –  man konnte sich satt essen und die Produkte unterstützen die Gewichtsreduzierung ohne Jo-Jo-Effekt, die Haut wurde glatter und straffer und man bekam mehr Energie. Und das alles 100  % natürlich, ohne chemische Zusätze, ohne 0P`s und ohne Unterspritzungen.

Anja Krüger
Produktentwicklung und das Herz von Slimbos

Danach war ein hochmotiviertes Team schnell geboren. Die ersten Produkte gingen an den Start und fanden innerhalb kürzester Zeit viele Anhänger/innen.

Wir finden in der Natur wirklich alles, was wir benötigen für unsere Gesundheit und Schönheit. Mittlerweile leben nicht nur ich und unser Team, sondern viele Kunden/ Kundinnen diesen gesunden Lifestyle

Jetzt für Newsletter anmelden und 5 Euro Gutschein erhalten!