Müde, abgespannt, ausgelaugt? Es ist höchste Zeit etwas zu unternehmen!

Dieses gratis eBook wird dein Leben SOFORT verändern!

In unserem gratis eBook informieren wir dich wie eine Detox-Kur abläuft und du deinen Körper schmerzfrei entgiften kannst.

 Du erfährst was Detox ist und wie es dir hilft dein Leben sofort zu verändern. Nutze diese Chance!

 Eine Detox-Kur entgiftet deinen Körper und kann beim Abnehmen unterstützen. Deine Leber und Niere werden es dir danken!

Du erhältst zusätzlich Rezepte für deine erste 7 Tage Detox-Kur!

ACHTUNG: Bei einem dieser Symptome, solltest du dringend handeln

  • Kopfschmerzen
  • Magen- und Darmprobleme
  • Konzentrationsstörungen
  • Gewichtszunahme
  • Hautreizungen
  • Schlafstörungen
  • Anfälligkeit gegen Krankheiten
  • Falten

Zeit für einen Neustart! Um Körper und Seele auf Vordermann zu bringen, ist eine Detox-Kur ideal. Sie unterstützt das Selbstreinigungsprogramm des Körpers, steigert das Wohlbefinden und liefert jede Menge neue Energie.

Der Nebeneffekt: Du nimmst ab!

Mit diesem gratis eBook kannst du sofort loslegen
und deinem Leiden ein Ende bereiten!

Nur noch für kurze Zeit kostenlos!

Für wen ist das eBook NICHT geeignet?

Du möchtest an deinem derzeitigen Zustand nichts ändern?

Deine Gesundheit ist dir egal?

Du hältst es nicht aus, dich 7 Tage gesund zu ernähren um deinen Körper zu reinigen?

…Dann ist dieses eBook nichts für dich. Bitte lade dieses kostenlose eBook nicht runter!

Für wen ist das eBook geeignet?

Du möchtest deine Schönheit erstrahlen lassen?

Du möchtest das Altern verlangsamen?

Dir liegt deine Gesundheit am Herzen und du möchtest lange leben?

Du möchtest deinen Körper entgiften – denn nur ein gereinigter Körper, hat einen klaren Geist

Dieses eBook ist für dich bestimmt!
Nutze die Chance und schnappe dir unser kostenloses eBook noch heute!
Es wird dein Leben verändern, garantiert.

Was andere über das eBook sagen

Die Detox-Kur mit den passenden Produkten von Slimbos haben mir gezeigt, wie einfach es ist sich gesund zu ernähren und dabei zu entschlacken. Ich fühle mich spürbar gereinigt und habe in 7 Tagen 2 kg abgenommen. Das werde ich nun öfter machen. Danke Slimbos!
Sascha F.
Der Autor erklärt auf einfache Weise, wie die Detox Kur funktioniert. Danke für das tolle Buch und die vielen Tipps.
Christopher P.
Durch zu viel Fastfood wurde ich müde und kraftlos. Slimbos hat mir bei der Ernährungsumstellung und der Entgiftung wunderbar geholfen. Ich fühle mich wieder fit und vital.
Patrick P.
Ich habe schon viel über Detox gehört. Allerdings habe ich mich niemals dafür interessiert und mich darüber informiert bis meine Freundin mir dieses eBook emfpfohlen hat.
Navid P.

Sanfte Entgiftung,
Energie wie noch nie!

Häufig Gestellte Fragen, beantwortet.

Warum ist Detox so wichtig?
Heutzutage ist unser Körper fast ständig unterschiedlichen Belastungen ausgesetzt: Umweltgifte, Schadstoffe in Nahrungsmitteln, eine unausgewogene Ernährungsweise, ein hohes Maß an Genussmitteln wir Kaffee, Alkohol, Zigaretten, usw. Hinzu kommen Stress und ein Mangel an Bewegung. All diese Belastungen führen dazu, dass sich vermehrt Giftstoffe und Säuren in unserem Körper ansammeln können, denn irgendwann kommen unsere Ausscheidungorgane mit dem Entgiften nicht mehr hinterher. Um dies zu vermeiden ist es heutzutage immer wichtiger, den Körper regelmäßig zu entlasten.

Für wen ist Detox?
Fühlst du dich oft müde, ausgelaugt und antriebslos? Kommst du morgens nur schwer aus dem Bett? Bist du oft krank? Hast du Hautprobleme, wie Unreinheiten, Ausschlag oder Neurodermitis? Hast du Beschwerden im Magen-Darm-Bereich? Dann könnte es sein, dass sich zu viele Giftstoffe und Säuren in deinem Körper abgelagert haben und du solltest deinem Körper dringend etwas gutes tun und diesen entgiften!

Welche Detox-Kur ist die richtige für mich?
Welche die richtige Detox-Kur für dich ist hängt von deinem Ziel ab. Möchtest du deinen Körper entgiften? Oder abnehmen? Oder beides? Unser eBook hilft dir dich zu entscheiden.

Warum ist das eBook kostenlos?
Dieses eBook bieten wir nur für einen kurzen Zeitraum kostenlos an, bevor wir es in unserem Shop kostenpflichtig anbieten. Nutze diese Chance, du kannst nur gewinnen!