Lies das bitte sofort, denn es betrifft dich persönlich!

Ich zeige Dir, wie du deinen Körper entgiftest und nachhaltig schlank und schön wirst.

Das ist es, worum es geht

Möchtest du, dass ich persönlich und LIVE dir dabei helfe schlank und sexy auszusehen? Und das nicht mit irgendwelchen Pillen, Kapseln, Shakes oder gar Hungern etc.?
Lass uns mal ehrlich sein: Deine derzeitige Situation können wir doch bestimmt in eine der folgenden zwei Szenarien einstufen…

Szenario #1: Entweder willst du abnehmen, und hast schon sämtliche Diäten ausprobiert und das Ergebnis war nie von Dauer. Wahrscheinlich hattest du sogar nach jeder Diät einen JoJo-Effekt und hast noch mehr gewogen als zuvor?

Szenario #2: Oder du fühlst dich oft schlapp, energielos, müde, eventuell hast du oft Kopfweh, Blähungen oder ein Völlegefühl? Fühlst dich in deinem eigenen Körper nicht wohl und bist unzufrieden und strahlst das aus? Du weißt nicht was du dagegen tun sollst?

Ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst

Hier ist der Deal…
Ich biete dir eine kostenlose 30-Minuten lange Detox-Session an, in der ich dir höchst persönlich genauestens erkläre, auf was du achten musst, welche Nahrungsmittel du essen darfst und sollst, damit du dein persönliches Ziel nachhaltig erreichst. Mit Tipps, die du sonst nirgendwo anders bekommst.

Meine Privatcoaching-Kunden zahlen 1.500€ pro Tag, damit ich ihnen helfe, ihr persönliches Ziel zu erreichen. Die meisten Anfragen muss ich aus zeitlichen Gründen ablehnen.
Diese Detox-Session ist also wirklich sehr wertvoll für dich. Ich werde höchstpersönlich dein Essverhalten analysieren, Ideen entwickeln und mit dir zusammen einen klaren Fahrplan aufsetzen, wie du es schaffst sehr schnell, gesund und nachhaltig abzunehmen und das mit einem wissenschaftlich unterlegtem Detox-Konzept.

Stell dir uns beide am Telefon vor… ungefähr 30 Minuten lang. Und ich weiß, dass du noch offene Fragen dazu gerade hast, also lass mich weitermachen und deine Fragen jetzt beantworten…

Mein „geheimer Plan“ dahinter…

Ich bin ziemlich sicher, dass auch du schon mal über die Aussage „die Chance deines Lebens“ gestolpert bist.
Aber richtiges Abnehmen ändert tatsächlich die Art, wie Menschen glücklich, schöner und schlanker werden und dies auch Ausstrahlen.
Du wirst sehen wie es dich und dein Leben verändern wird.
Und das sage ich aus eigener Erfahrung.
Bevor wir starten, muss ich genau wissen, wo du stehst und was für dich funktionieren wird.

Aber hier ist der Haken…

Also eigentlich ist es kein „Haken“. Das ist einfach nur eine gute Zwischen-Headline und ich wollte deine Aufmerksamkeit an dieser Stelle
Es gibt also keinen wirklichen Haken… aber es gibt ein paar Bedingungen, die du kennen solltest.
Erstens: Ich kann monatlich maximal 10 Detox-Sessions anbieten, weil ich nicht genug Zeit habe, um meinen Alltag ausschließlich damit zu verbringen. Deshalb immer nur 10 pro Monat. Das muss ich nicht weiter erklären, denke ich, oder?
Zweitens:…

Es ist nicht für JEDEN geeignet…

Im beiderseitigen Interesse weder deine noch meine Zeit zu rauben, will ich dir direkt vorab sagen, dass…
wenn du nichts ändern willst an deinem Essverhalten, dann ist dies nichts für dich
wenn du schnellen Erfolg haben willst, der auf Kosten deiner Gesundheit geht, dann ist dies auch nichts für dich
und wenn du ein negativer Mensch bist und immer direkt herausfindest, warum dies für dich nicht funktionieren kann, dann ist es auch nichts für dich, denn ich möchte mit positiven Menschen zu tun haben, die wirklich bereit sind etwas zu ändern.
Und wer weiß…
Vielleicht bist du nach unserem persönlichen Telefonat ja sogar so begeistert, dass du dich danach für mein Privat-Coaching interessierst und mit mir und meinem Team zusammen Schritt-für-Schritt deinen neuen gesunden Lifestyle lebst.
Vielleicht aber auch nicht… das entscheidest du alleine.

Hier liest Du für wen es ist

für jeden, der Gewicht verlieren und sein Essverhalten ändern will
für jeden, der seine Schönheit zum Vorschein bringen will
für jeden, der seinen Körper entgiften will
für jeden, der den Alterungsprozess auf natürliche Weise verlangsamen will und sogar um Jahre jünger aussehen wird.
für jeden, der den gesunden Lifestyle leben will

Ich schlage vor, dass du jetzt das hier machst

Bitte beeil dich und registriere dich jetzt für unsere persönliche LIVE Detox-Session (du und ich für 30 Minuten am Telefon!), in dem du auf diesen Link klickst:
Ja, ich will meine persönliche Detox-Session (hier klicken!)

Wenn du auf diesen Link geklickt hast, wirst du automatisch auf dein persönliches Registrierungs-Formular weitergeleitet, auf dem du mir folgende Infos gibst:
Deine Telefonnummer
Wann du am besten erreichbar bist
Und eine Kurzbeschreibung deiner derzeit größten Herausforderungen
Was ist dein Ziel
Diese Infos brauche ich, um mich perfekt auf dich vorzubereiten und dir ein bestmögliches Ergebnis zu liefern, das du lieben wirst.
INFO NUMMER 1: Du musst innerhalb von 7 Tagen nach Buchung für deine Strategie-Session zur Verfügung stehen.
INFO NUMMER 2: Diese Einladung sehen aktuell ausschließlich Menschen, die bereits unsere Webseite besucht haben und uns daher „kennen“! Du gehörst dazu!

Wir können pro Monat immer nur maximal 10 Detox-Sessions anbieten. Sie werden nach dem „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ Prinzip vergeben.
Ich verspreche dir, dass wenn du die Kriterien erfüllst, wird diese Detox-Session enorm wertvoll für dich sein.
Mit all dem, was du jetzt gelesen hast weißt du, dass die 10 pro Monat sehr schnell ausgebucht sein werden. Wenn du also interessiert bist, klicke auf diesen Link:

VIELEN Dank, dass du mir hilfst, dich und meine Kunden besser zu verstehen. Ich bin absolut sicher, dass du es lieben wirst und freue mich, wenn wir uns bald persönlich unterhalten.

Herzliche Grüße
Anja Krüger

Nur 50 Plätze frei
Nur die ersten 50 Anmeldungen haben einen garantierten Platz.